bei es+5 schon pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tunez 04.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES + 5, und ich fühle mich bereits als ob meine Mens kommen würde...das irritiert mich doch sehr.
Erst hatte ich 2 Tage morgens so ein Durchfallgefühl, als ich aufgewacht bin und noch nicht mal aufgestanden bin.
Dann habe ich aber seit heute auch mal stärkeres Unterleibsziehen, auch in den Leisten ziehend, eher auch diese unangenehmen Schmerzen, vermute deshalb mal eher nicht schwanger zu sein.

Ungeschützten Verkehr hatte ich 2 Tage vorm ES, dieser war auch bereits 2 Tage eher, am 11. ZT wenn ich denn richtig liege.

Sind das nur gewöhnliche Pms (müsste die nächste Pest am 16.,17. bekommen) oder sind das etwa Anzeichen?
Bin irgendwie bisschen verwirrt...mein UL tut teilweise schon richtig weh als wenn ich schon dran bin mit der Mens...? Komisch....

Danke fürs Lesen und Antworten,
LG

Beitrag von glitterbaby 04.12.09 - 20:13 Uhr

Tja, so eine Seueche hatte ich letzten Monat auch. War richtig ätzend. Leider aber auch nicht schwanger. Mein FA meinte konnten schonmal Hormone sein die verrückt spielen. Aber trotzdem denke ich schon das es auch Anzeichen sein könnten! Sonst denn noch irgendwas seltsam?

Beitrag von tunez 04.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo
also sonst eher nichts, würde ich sagen..ich denke dass es ja eigentlich zu früh ist für irgendwelche SS Anzeichen. Oder?
Ich meine ich bin gerade mal am 16 ZT angelangt..
Naja es sind sonst vermutlich bestimmt nur wieder Pms... Danke fürs Antworten.

Beitrag von gylyms 04.12.09 - 22:28 Uhr

hallo

bin auch heute bei ES +5 und eit gestern ausfluß , ehute auch schubwise sehr stark und unterleibszeihen, da tut teilweise echt weh.

drück dir die daumen das es geklappt hat!!

gruß