Hat niemand Besteck von WICKIE?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschkind8802 04.12.09 - 20:08 Uhr

Ich suche es für meine Freundin...

LG Wenke

Beitrag von holidaylover 04.12.09 - 20:16 Uhr

pack das bloß nicht in die spülmaschine sonst hast du innerhalb weniger tage keine bilder mehr drauf!
wir hatten so eins mit spongebob und im gegensatz zu unseren wmf kinderbestecken, halten diese bilder nichts aus! #aerger

Beitrag von miepje 04.12.09 - 21:07 Uhr

Das Besteck von den links ,gab es letztens auch bei aldi,4,99 hab es gekauft und obwohl Spülmaschinen geeignet draufstand ,sind alle Wickies ab:-(

Mein sohn ist total traurig, man konnte es wohl umtauschen,habe aber leider den Bon nicht mehr gehabt.:-[

Also falls du dich dazu entschließt,nicht in die Spüli!!!

LG Miepje

Beitrag von hundemutti 04.12.09 - 21:10 Uhr

ich habe auch das wicki geschirr von aldi und packe es immer in die spülmaschine. alle bilder sind super.