DRINGEND!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahni 04.12.09 - 20:11 Uhr

Ihr lieben,ich habe jetzt nach 2 #stern den absoluten Raster bekommen so richtig mit Mann zur Sau machen alles Sch..... finden abgetörnt und ungerecht sein vor lauter :-[ die Pille wieder genommen obwohl der KIWU immer noch voll da ist!!!!Bei meinem Mann auch wenn ich aufhöre mich wie Gozilla aufzuführen aber mir wurde sooooooo kotzschlecht und dann istmir klar geworden dass ich mich nur quele mit der Pille also zu meiner Frage: habe 4 Tage den Schrott genommen wie durcheinander ist mein zyklus jetzt,war vorher wie ne Uhr??????
DANKE und Sorry fürs laaange #bla

Beitrag von assida 04.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo Mahni!
Die Frage wird Dir nicht mal ein Arzt beantworten können, weil ne Frau eben kein Uhrwerk ist. Vielleicht bekommst Du nicht mal ne Abbruchblutung und Dein Körper tut so, als wär nix gewesen. Vielleicht bekommst Du ne kurze Abbruchblutung, aber Dein Körper springt in den ursprünglichen Zyklus zurück. Vielleicht läuft aber auch nächsten Monat erst wieder was...
Sorry, aber da wirst Du abwarten müssen.
Trotzdem: Kopf hoch, ich halte Dir die Daumen!!!
LG
Assi