impfung fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 04.12.09 - 20:15 Uhr

tom wurde heut geimpft-6 fach.
jetzt hat e fieber. eigentlich normal.hab ihm ein zäpfchen gegeben u nach 10 -15 min machte er in die windel.
fiebe ris aber etwas runter auf 38.2

mach mir trotzdem gedanken weil er eben erst im kkh war.

jetzt sitzt er gerade hier auf meinem schoß#liebdrueck

ist das schon ok mit dem fieber???

Beitrag von lissi83 04.12.09 - 20:38 Uhr

Das ist ok.

38,2 ist ja auch gar kein Fieber mehr sonder eher etwas erhöhte Temperatur!

lg

Beitrag von keks9 04.12.09 - 20:43 Uhr

ja das weis ich..... aber ich hab eben diesmal irgendwie schiss da er erst im kkh war und wir ewig brauchten bis er ganz fieberfrei war....
HAb ihn gerade ins Bett gebracht. Grinsend nahm er seinen Schnulli an....

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 20:44 Uhr

Nur zur Info:
37,5-38°C --> erhöhte Temp.
38,1-38,5°C --> leichtes Fieber
38,6-39°C--> mäßiges Fieber
ab 39,1°C--> hohes Fieber

Ist nicht bös gemeint#blume

Beitrag von keks9 04.12.09 - 20:52 Uhr

danke...... ähm bös nöööö fasse das nicht so auf#kratz fasse es als info auf.... thx

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 20:57 Uhr

ich meinte lissi83 wegen Fieber und erhöhte Temp.
Sie meinte doch, dass 38,2 noch kein Fieber sei und ich habe es berichtigt.

Beitrag von keks9 04.12.09 - 21:04 Uhr

assoooo.....achwas da wird se net zicken....

aber da du krankenschwester bist-meinst ich muß mir gedanken machen ? Tom bekam ja 10 Tage Antibiotikum.das letzte mal Montag mittag. macht das eigentlich nix aus wg de impfung jetzt ????komisch ich mach mir immer erst danach nen Kopf....

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 21:58 Uhr

Nein. Deine KiÄ weiß ja auch Bescheid wegen der AB-Therapie. Sonst hätte sie ihn nicht geimpft. Meiner hatte nach jeder Impfung Fieber. Und es war ja nicht hoch.

LG