hot sex mit ex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mizz 04.12.09 - 20:19 Uhr

also ich bin mit meinem man seit 12jahren zusammen u. hatte vor ihm nur einen anderen man mit dem ich eine beziehung hatte. der sex mit ihm war echt der hammer, obwohl ich meinen man über alles liebe u. ihn nie verlassen könnte stelle ich mir oft vor wie es wäre noch eine heiße nacht mit meinem ex zu haben?ich schäme mich so dafür da ich echt glücklich bin mit meinem leben!
geht es jemand ähnlich?manchmal werde ich vor sehnsucht nach ihm fast wahnsinnig!
nicht, weil ich mit ihm eine affaire o so möchte, aber rein das körperliche.......
hiiilllffffffeeeee:-[

Beitrag von diedasauchkennt 04.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,


Ich bin mit meinen Ex seit 8 Jahren nicht mehr zusammen habe seit 5 Jahren einen neuen Partner den ich über alles Liebe und mit dem der Sex auch echt super ist.
Aber manchmal denke ich auch 1 mal nochmal sex mit meinen Ex haben das wäre es jetzt.

Lg

Beitrag von mizz 04.12.09 - 20:58 Uhr

#ole ich bin nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von diedasauchkennt 04.12.09 - 21:08 Uhr

Nein bist du nicht.#freu
Aber ich dachte auch ich bin alleine mit meinen Gedanken.#rofl

Beitrag von jaichkennsauch 04.12.09 - 21:49 Uhr

Ja ich bin auch glücklich mit meinem Freund aber manchmal denke ich auch daran. Ich sehe meinen Ex manchmal im Dorf und dann denk ich dran. Ich träum manchmal sogar davon und hoffe ich rede nicht im Schlaf !
Ich schäm mich schon n bisschen dafür
aber wer weiss was die Männer so alles denken

Beitrag von kennedasauch 05.12.09 - 08:21 Uhr

Also mein Ex wohnt 714 Km von mir entfernt in Hannover/Peine habe auch keinen Kontackt mehr zu ihm seit der Trennung (sind im Streit auseinander). Aber der Sex mit Ihm war halt etwas anders wie der Jetzige.
Muss aber dazu sagen ich bin von meinen Jetzigen Freund die erste feste Freundin und daher hat er noch nicht so die erfahrung. Meine Ex war (ist) 15 Jahre Älter wie ich und hat halt in der hinsicht schon so einige erfahrungen was dem Sex anbetrifft.
Ich glaube was männer beim Sex denken wollen wir gar nicht wissen. Meiner sagt immer er denkt dabei nur an mich aber das glaube ich nicht so ganz aber na gut jeder hat halt seine Phantersienen dabei.
Schämen tue ich micht nicht. Habe auch schonmal von meinen Ex geträumt habe wohl auch dabei im schlaf geredet weil mich mein Freund drauf angesprochen hatte. Habe ihn dann die Situation erklärt und er hat es verstanden.
Gut aber bei uns ist es auch eine andere Situation da wir durch dem das ich Bisexuel bin eine Offenebeziehung führen. Aber ich wusste nicht wenn ich meinen ex treffen würde und ich die Chance hätte mit ihm nochmal sex zu haben ob ich es dann könnte.

Lg Tina


Beitrag von Und_ich_kenns_auch 04.12.09 - 23:36 Uhr

ooohhhhh ja, und wie ich das kenne!
ich sehne mich manchmal total nach dem sex mit meinem ex zurück - obwohl der sex mit meinem jetzigen partner nicht schlechter is.

manchmal frag ich mich, warum ich dann überhaupt daran denke? ist es einfach aufregend daran zu denken? oder sind da doch noch gefühle? o_O

Beitrag von mizz 05.12.09 - 20:57 Uhr

ich schäme mich auch total dafür u. finde es ungerecht meinem man gegenüber.
seit neuestem ist mein ex der beste kumpels meines schwagers u. der weiß nicht das wir mal zusammen waren u. der quatsch einen immer mit all den news über ihn zu. meinen man stört das überhaupt nicht, abrer mich!ich träume regelmäßig von ihm u. wenn ich ihn in der stadt zufällig treffe bekomme ich gänsehaut u. ganz weiche knie!aber warum bloß?und das soll man mal verstehen:-[
insgeheim hoffe ich das ich diese lange phase mal endlich überwinde denn wenn ich die change auf eine lezte nacht mit ihm, wer weiß was mich machen würde!
lg

Beitrag von ferkeli 08.12.09 - 16:31 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, ich war vor 12 Jhren mit meiner grossen Liebe zusammen und es war alles perfekt geplant für unser beider erstes Mal und dann kam es durch blöde Umstände nicht dazu. Mittlerweilen bin ich seit fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, habe 3 Kinder und es vergehen nicht sehr viele Tage an denen ich nicht daran denke nur ein einziges Mal mit dem Ex zu schlafen, obwohl ich nicht mal weiss, wie der Sex mit ihm wohl ist, an was das wohl liegt?