Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von contessa79 04.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab bis jetzt keinen Zervixschleim fest gestellt. Hab ich dann auch keinen Eisprung????

#danke für Eure Hilfe!

Beitrag von specki1009 04.12.09 - 20:30 Uhr

Würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich zwei positive Ovus (Mi und Do) und bin mir auch nicht mehr sicher.

Hast du denn sonst deutlich ZS gehabt?

Beitrag von contessa79 04.12.09 - 20:33 Uhr

Seid ich die Pille abgesetzt habe, eigentlich nicht! :-(