wer hat noch morgen nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 04.12.09 - 20:25 Uhr

hey wie geht es euch heute???hab ihr anzeichen???
was sagt euer zb???

mir geht es soweit gut gleube aber das ich meine mens so bald bekomme entweder heute noch oder morgen...habe jeden monat pms und diesen zyklus auch wieder...aber irgendwie tun meine brüste nicht mehr so weh...gestern hat mir meine linke brustwarze irgendwie weh getan oder ehr so ein brennen und heute die recht...irgendwie komisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

drücke euch die daumen das die mens nicht kommt#schein

lg schnegge#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 21:08 Uhr

FLITZPIEPE

Beitrag von schnegge-sunny 04.12.09 - 21:11 Uhr

warum flitzpiepe???

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 21:15 Uhr

Scherz, lach mal wieder#rofl

Beitrag von schnegge-sunny 04.12.09 - 21:16 Uhr

:-):-):-):-):-):-):-)