DAVE

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von knutschkugel4 04.12.09 - 20:26 Uhr

#kerze




für einen feinen Kerl - der es gewiß nicht verdient hat#schmoll



Dany

Beitrag von 2mama 04.12.09 - 21:23 Uhr

:-(.

auch von mir eine #kerze #schmoll#liebdrueck

Beitrag von hege08 04.12.09 - 23:11 Uhr

von mir auch ein!

#kerze

Hege

Beitrag von biene81 05.12.09 - 10:26 Uhr

Sorry, wer ist Dave?

Beitrag von 2mama 05.12.09 - 14:05 Uhr

er war ein junger, hilfsbereiter bekannter (süße-kann man es so nennen? #schmoll) von Knutschkugel4

Beitrag von biene81 05.12.09 - 14:30 Uhr

Dann mein herzliches Beileid.

Biene

Beitrag von rosali25 05.12.09 - 13:40 Uhr

Habe ich etwas verpasst? Wer ist Dave? Was ist passiert?

Beitrag von 2mama 05.12.09 - 14:07 Uhr

er war ein junger, hilfsbereiter bekannter von Knutschkugel4, der es einfach nicht verdient hat, sterben zu müssen.

was passiert ist, führe ich hier jetzt mal nicht aus, das soll knutschkugel4 selber machen, wenn sie es möchte.

Beitrag von rosali25 05.12.09 - 14:14 Uhr

Ach je, das tut mir schrecklich leid.
Ich dachte es geht um eine Promi oder so, habe schon an Depeche Mode gedacht..