schöner Schneeanzug gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yuka 04.12.09 - 20:28 Uhr

Guten Abend zusammen!

ja, ja...ich weiß, wer auch erst im Dezember nach nem Schneeanzug sucht, braucht sich nicht zu wundern ;-)...

Meine Verteidigung: Ich hatte Ende September ne Verkäuferin bei Babywalz gefragt, welche Größe sie empfielt (nämlich 74) und meine Schwester hatte noch nen alten in dieser Größe. Heute ist es hier ziemlich kalt geworden und ich hol das Ding raus: zu klein #aerger. Nun renn ich hier rum...entweder sind sie schweineteuer (wäre ja auch noch o.k., sofern sie dann wenigstens gut ausehen würden) bzw. nicht in der Größe 80 vorhanden.

Hat irgendjemand von Euch nen Tipp für mich??? Also entweder schön (wobei ich damit schlicht, kuschlig und vor allem OHNE Tierchen meine) oder preiswert, dann würde ich zumindest rosa zähneknirschend dulden ;-). Sowohl als auch hab ich mir schon für diesen Winter abgeschmickt...#schmoll

Vielen Dank im voraus!!!

LG, Yuka mit Elli

Beitrag von scarlett_2004 04.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei Ebay, da kriegt man alle Kindersachen fast neu und echt preiswert und schnell.

Beitrag von julia_25 04.12.09 - 20:52 Uhr

hallö,

also ich hab mir gestern noch mal eben einen bei ernstings family geholt. sieht schick aus und war mit seinenm knappen 20 € recht günstig!

lg julia

Beitrag von blucki 04.12.09 - 21:24 Uhr

hallo yuka,

im esprit online shop gibts einen schönen in hellem lila. ich liegäugel auch schon die ganze zeit. aber bei uns hier ist noch nicht so richtig kalt und ich kaufe erst, wenn ich es brauche. habe keine lust, die sachen immer ungetragen bei e... herzugeben für wenig geld.

der kostet 59 euro. die esprit schneeanzüge sind dafür sehr gut verarbeitet. ich hatte für unseren großen auch immer welche von esprit.

wenn du günstigere suchst, dann schau doch mal bei h&m. da hängen bei uns ganz viele. oder bei e.... gebraucht kaufen.

lg
anja

Beitrag von yuka 04.12.09 - 21:58 Uhr


ohhh vielen Dank!!! Sowas hab ich gesucht! ... und vor allem hab ich grad bei den Jungssachen geschaut...den gibts auch in nem schönen blau! ...komisch, aber diese Mädchenfarben mag ich nicht, sie stehen Elli zum Glück auch nicht ;-) fragen zwar alle, ob es ein Junge ist, aber das ist mir egal! :-p

Vielen Dank nochmal!

LG, Yuka mit Elli