plötzlich übelkeit u. rückenschmerzen,geburtsanzeichen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzolet86 04.12.09 - 20:31 Uhr

Hi ihr Lieben!

Bin jetzt in der 38 SSW, mein Bauch hat sich gestern bzw. heute nochmal extrem gesenkt, es drückt an allen Ecken´total nach unten, mir ist kotzübel, und hab tierische Rückenschmerzen....kann es sein das es bald losgeht? Hab schon seit Tagen heftige Senkwehen....

lg lisa

Beitrag von franfinewolff 04.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei mir is alles noch ziemlich ruhig :-(
Hoffe, dass sich die kleine langsam mal auf den Weg macht...
Franzi+Krümelinchen (ET-7)

Beitrag von alexandra7912 04.12.09 - 21:09 Uhr

Könnte schon sein.. Muss aber nicht...

Mir war gestern auch auf einmal übel und komisch... Bin dann früh ins Bett...
Heute morgen war alles weg und ich war voller Elan...
Habe sogar Fenster geputzt...

Aber ich bin immer noch zu Hause.. ab und an mal ein harter Bauch, aber sonst nichts...

Hätte auch nichts dagegen wenn es bald losgeht...

lg
Alexandra ET-20