Geburtstagsparty

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von eliza77 04.12.09 - 20:32 Uhr

Mein Sohn hat bald Geb. und es sind 5 Kinder eingeladen.Da es ein Wikie Party wird habe ich Helme und eine Schatzkiste(Pinata)aus Pappmache gebastelt.Alles soweit gut nur jetzt haben sich zwei Kinder schon abgemeldet.Und irgendwie habe ich das gefühl das keiner an dem Tag kommt.Was soll ich nu machen ,möchte keinen entäuschtes kind vor mir haben.

Beitrag von binchen80 04.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo Elzia77,
liegt wohl an der Erkältungszeit :-(
Hatten das Problem auch und was soll ich sagen, ich hab mir erst gedacht, gut dann mit weniger Kindern. Am Abend vorher musste ich dann selbst absagen - wegen Magen-darm-infekt#schmoll

Jetzt haben wirs um eine Woche verschoben und hoffen dass dafür alle kommen können #huepf

Beitrag von eliza77 04.12.09 - 20:50 Uhr

vielleicht mache ich das auch ,nur kommt es immer näher zu Weihnachten.#augen

Beitrag von julia_25 04.12.09 - 21:14 Uhr

hallö,

ich würds auch verschieben! weiss ja nicht wie alt die kiddies sind und dein sohn wird, versuchs ihm zu erklären, dass er ja sicher alle seine kumpels dabei haben möchte, nur die gerade ganz doll krank sind. frag ihn, was er davon hält die party ein paar tage später zu feiern, wenn alle wieder fit sind.

alles gute julia