Finde nicht die passenden ersten Schuhe! Habt ihr Tipps? Weiche Sohle!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 04.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo!
Ich finde einfach keine Schuhe die passend sind für meinen kleinen....alle haben meiner Meinung nach eine zu feste Sohle. Außerdem sollen sie gefüttert sein.
Habt ihr noch Tipps wonach ich mal schauen kann??? Würd mich freuen. :-)

Beitrag von claudia2708 04.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo,

wir haben von Bisgaard zuerst die mit Flex Sohle gehabt und jetzt die gefütterten mit Klettverschluß, vielleicht gibt es die auch mit Flexsohle. Sind aber recht teuer (70-75 Euro).

LG
Claudia

Beitrag von claudia2708 04.12.09 - 20:36 Uhr

http://www.amazon.de/Bisgaard-Lauflerner-71000-Unisex-Babyschuhe/dp/B0028Y60UA/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=shoes&qid=1259955311&sr=1-27

Das sind die mit der Flexsohle, vielleicht findest Du die auch gefüttert. Viel Glück!

Beitrag von nadoese 04.12.09 - 20:43 Uhr

#schock Hui die sind echt gut teuer...aber so was soll es sein gefüttert....ich danke dir..schau mal danach.

Beitrag von claudia2708 04.12.09 - 20:52 Uhr

Ich hab sie aus einem Laden in Köln Lövenich "girls & boys", die sind total nett. Wenn das zu weit weg ist für Dich, ruf doch mal da an, vielleicht können sie Dir Händler in der Nähe nennen. Der Laden hat übrigens gerade ne Aktion mit Rabatt ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 04.12.09 - 20:42 Uhr

Ich hab für meine welche von Peppino (also Ricosta) gekauft. Sind supersüß, Lauflerner und gefüttert.
Kostenpunkt allerdings 70,-, hatte aber Glück und hab sie für 40,- bekommen.

Lg,
Sandra

Beitrag von maschm2579 04.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich bin 100% überzeugt von Reno bzw Bama und von unseren Elefanten Schuhen.

Meine Freundin hat Richter Schuhe für Ihren Sohn und ide sind mega leicht und die Sohle biegsam.

lg Maren

Beitrag von nana141080 04.12.09 - 21:14 Uhr

Superfit#pro

vg nana

Beitrag von mimibite 04.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo,

eindeutig "my first" von bama bei Reno!!!!
Super weiche flexible Sohle, gibts auch gefüttert und unter 40 Euro!!!

Beitrag von durchgaenger 05.12.09 - 08:29 Uhr

Hallo,

also wenn Du ne wirklich weiche Sohle willst, dann kauf die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Harley.html

Mein Großer hat die, und eine Freundin meinte, die sind ihr "zu weich".... #klatsch

Die sind meist schnell da und zurückschicken kannst Du sie auch...

LG Verena