TF +14 BT positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wolke-77 04.12.09 - 20:34 Uhr

:-) Hallo Mädls!

Gute Nachrichten nach unserer 2. ICSI...

Habe heute morgen Clearblue digital getestet: schwanger 2-3 Wochen

und der Bluttest hat ein HCG von 253 ergeben.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass sich bis nächste Woche der Wert 2x verdoppelt hat und wir vielleicht schon Mittwoch was im Ultraschall sehen.

Wenn das soweit ist, gibts dann für alle Viren zu Weihnachten! #niko

Bis dahin
lG und
meine Daumen für alle die auch die nächste Zeit BT haben.

wolke-77

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....


ich habe heute auch positiv getestet aber mit dem 10er Pregnafix... Bild in Vk... Fett Positiv...


Das ist doch schönste Weihnachtsgeschenk oder???


Jetzt hoffe ich nach meiner Fg im April das alles gut geht...


Ich drück dir daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...


Gruß Tinchen mit #ei 4+0

Beitrag von mizz 04.12.09 - 21:04 Uhr

alles alles liebe euch 2! ich hätt auch gern so ein tolles weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!
schöne kugelzeit#schwanger

Beitrag von nigrin 04.12.09 - 21:55 Uhr

#herzlichGlückwunsch
iCH hab auch ein weihnachtsgeschenk bekommen bin ss
hcg 260 am 1.12 PU + 18 heute

Beitrag von hasi59 05.12.09 - 08:02 Uhr

Hey das ist ja toll! :-) Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von wolke-77 05.12.09 - 09:24 Uhr

DANKE!

Kann mein Glück auch noch gar nicht fassen und fürchte mich jede Minute es könnte zu Ende gehen, bevor es richtig angefangen hat.

Euch auch Glückwunsch oder viel Glück #klee , wo's noch nicht geklappt hat.

lG
wolke-77