Welche Digi-Cam für Schnappschüsse?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von samantha2008 04.12.09 - 20:39 Uhr

Guten Abend alle zusammen!

Und zwar habe ich seit anfang 2008 eine Sony Cyber shot DSC-W55.

Ich bin aber mit den Schnappschüssen gar nicht zu frieden entweder zu dunkel, überlichtet oder wackelig!

Gezommte Bilder sind auch total verwackelt!!!

Einstellungen schon alle durch, es gibt selten ein Bild was gut geworden ist, gerade wegen meiner kleinen möchte ich viele momente festhalten oder dinge die sie macht und das geht einfach mit dieser Camera nicht!:-[

Genauso wie der Blitz, er Blitzt 3x kurz und dann ein längerer Blitz wobei dann das Bild auch aufgenommen wird!
Das geht gar nicht weil meine Maus sofort die Augen schliesst oder weg schaut:-[!!!!!
Genau so wie Rote Augen, das kann man Einstellen aber trotz der Einstellung gibt es immer Rote Augen!!!

Also welche Camera könnt ihr mir Empfehlen????

Danke schon mal und einen Schönen Abend euch noch!

Lg Sam

Beitrag von binesa76 04.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo

Ich kann die Panasonic FS 7 empfehlen.

http://www.letsgodigital.org/de/21188/panasonic-lumix-fs7-fs6/

eine optimierte Gesichtserkennung mit digitaler Rotaugen-Korrektur.

LG

Beitrag von basti-83 06.12.09 - 08:09 Uhr

Also ich habe mir Cam vor kurzem gekauft! Und bis jetzt hab ich es auch noch nicht bereut!!! Klasse Schnappschüsse vom Baby ;-)

http://www.amazon.de/product-reviews/B001RB1QYA/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1