mens soll heute kommen bis lang noch nichts ins Sicht !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 04.12.09 - 20:43 Uhr

HI !!

Ich bin troz negativen SS-test guter Hoffnung. Hatte ja gestern einen gemacht. Heute soll meine Mens kommen bis lang ist sie noch nicht in Sicht.

Hoffe so sehr das es so bleibt. #herzlichAber mann soll den tag ja nicht vor dem Abend loben Und sorry nochmal fürs silopo#bla

LG Nadja
Ps. Seit 1 Woche hab ich ziehen..seit 4 tagen könnt ich rund um die Uhr schlafen..seit 2 Tagen is mir sau kalt. Und esse wie ne bescheuerte.

Beitrag von live.free 04.12.09 - 20:45 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

#pro #pro #pro

Beitrag von little-star5 04.12.09 - 20:49 Uhr

Hört sich doch gut an!!! Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Vielleicht war es ja noch zu früh.

Einfach noch ein paar Tage abwarten, ich drücke dir die Daumen. :-)

LG Little-#stern

Beitrag von salma86 04.12.09 - 20:53 Uhr

Mein erster ss-test war auch negativ! Also drück ich dir die Daumen!

Salma 8ssw

Beitrag von snoopy2709 04.12.09 - 20:58 Uhr

das kommt mir sehr bekannt vor, warte mal noch n paar tage oder kauf dir nen clear blue digital, is zwar teuer aber eigentlich sehr genau. bei mir haben die tests auch erst später was angezeigt.

drück dir die daumen