einnistung????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 04.12.09 - 21:03 Uhr

hallo mädels,
haben am samstag den ES ausglöst u. am mo fleißig#sex#hicks
nun hatte ich heute beim abwischen auf dem wc etwas dunkelgelben o. beigen aber nicht blutigen ausfluß am toilettenpapier.1mal.könnte das einen art einnistungsblutung o was in die richtung gewesen sein?hatte das noch nie?
gutes zeichen?
lg jenny

Beitrag von dieerbse 04.12.09 - 21:13 Uhr

mmh, also die einnistung ist doch eigentlich erst eine woche nach dem eisprung, oder?

Die befruchtete Eizelle muss ja erst Richtung Gebärmutter wandern und da dann andocken....

Drücke Dir trotzdem die Daumen #pro#ei