habt ihr das auch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habibti1208 04.12.09 - 21:04 Uhr

hallo zusammen,

ich hab schmerzen in der linken seine meiner rippen,wenn ich sitze!

bin in der 28ssw,hat das jemand?
was könnte das sein?

danke euch im vorraus

glg

Beitrag von schnee-weisschen 04.12.09 - 21:07 Uhr

Hey,

ich habe das auch, bin allerdings weiter als Du.
Bei mir ist es nachweislich ein Fuß, auf der rechten Seite unter den Rippen.

Extrem schmerzhaft.

Du kannst es mit Wegmassieren versuchen, das macht dem Baby nichts.
Bei mir funktioniert das nicht mehr, weil das Kind zu groß ist und selbst keinen Platz mehr hat.


LG

sw

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 21:08 Uhr

Hab auch Schmerzen unter der rechten Rippe.
Ein Fuß.... #verliebt
Tut weh und lässt sich nur noch selten wegschieben

Beitrag von die.nicole 04.12.09 - 21:16 Uhr

Ich bin auch 28. SSW und habs auch!

Und bin froh dass es endlcih mal soweit ist! Hatte schon angst mein würmchen würde sich nicht drehen und ewig in BEL bleiben, aber seit es mir die Füße in die Rippen streckt bin ich beruhigt - auch wenn es echt weh tut und unangenehm ist da man jetzt noch grader sitzen muss ;)

lg nicole