Nochmal zum UL-Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ipswich 04.12.09 - 21:10 Uhr

hallo zusammen!

ich habe anfang der woche positiv getestet und auch extremes ziehen im ul. dass das normal ist, habe ich ja sschon öfter gelesen- aber ich mache mir seit heute auch extreme gedanken, ob es normal ist, dass ich dieses ziehen nur auf der rechten seite spüre...?!
habe am 15.12. meinen 1. fa termin und muss ja letzten endes auch bis dahin abwarten um sicher zu sein. aber hat(te) jemand von euch auch nur ziehen auf einer seite, während auf der anderen NICHTS ist (bei einer intakten ss)?

vielen dank schon mal für eure antworten!!
#zitter

Beitrag von little-star5 04.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo,

habe ein paar Threads weiter unten schon auf fast die gleiche Frage geantwortet. Ich habe bis heute manchmal noch Ziehen im UL und das meist auf der linken Seite, rechts äußerst selten. Und meinem Krümel geht es bestens.
Ich weiss, dass es gerade am Anfang schwer ist, aber mach dir nicht so viele Sorgen. :-) Ist bestimmt alles gut!

LG Little-#stern

Beitrag von schnucko28 04.12.09 - 21:17 Uhr

Hi!!
Also ich hab ja das gleiche Problem wie Du falls du das unten weiter gelesen hast!
Bei mir zieht es nur aud der linken Seite, und ich macj mir auch Sorgen!!
Hab den Termin auch erst am 14.12!
Das heißt dann wohl abwarten und hoffen das alles gut geht!!
Wir schaffen dass!!!

Beitrag von ipswich 04.12.09 - 21:24 Uhr

Danke für eure Antworten!! Ja man sollte sich vielleicht nicht verrückt machen. Aber dieses ständige warten macht einen schon ein bissl kirre.
Schnucko, du kannst mir gerne bescheid geben wenn du am 14.12. neue Infos hast! Vielleicht geh ich dann auch etwas entspannter zum FA...
:-)
Liebe Grüße!

Beitrag von schnucko28 04.12.09 - 21:29 Uhr

Na klar, gebe Dir gerne Bescheid!! Und bis dorthin wünsch Ich dir alles gute!!