buggy board!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandra_86 04.12.09 - 21:14 Uhr

schön guten abend hoffe ich bin hier richtig....
und zwar hab ich mir über e**y ein buggy board von lascal gekauft hab es aber leider ohne beschreibung bekommen und hab keinen schimmer wie dieses teil an den kinderwagen passen soll...habt ihr irgendwie nen tipp oder sogar ne seite wo ich ne beschreibung finde????

danke im vorraus...
lg sandra mit nina 3jahre und paula ET-13

Beitrag von tenea 04.12.09 - 21:34 Uhr

Hi Sandra,

ging mir letzte Woche ähnlich, habe deshalb den Link noch:

http://www.lascal.se/web/products_start_de.aspx

Einfach links auf das gewünschte Buggyboard klicken, dann auf Gebrauchsanweisung und los geht`s.

LG Tenea 36+1