Hatte jemand zwischen 2 SS. eine FG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi_1983 04.12.09 - 21:15 Uhr

siehe oben...
war zwar heute beim FA und hab das Herz schlagen sehen, aber ein bissl Ungewissheit bleibt, bin ungefähr 9. SSW

Danke und LG

Beitrag von babe-nr.one 04.12.09 - 21:15 Uhr

ja.klar kann das passieren#kratz

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 21:16 Uhr

Ja ich...

Ich habe 2005 unsere Tochter gesund zur Welt gebracht.

2008 im August (am Tag unserer Hochzeit) hatte ich einen spontanen Abgang in der 6. SSW.

Und jetzt bin ich in der 38. SSW mit unserem Sohnemann.

Beitrag von mdartemis 04.12.09 - 21:41 Uhr

ja ich!

mein erster sohnemann kam 1996 zur welt, 2000 war ich dann wieder schwanger, verlor es in der ca.11 ssw und wurde darauf 2 monate später wieder schwanger, mein kleiner ist nun auch schon 8 jahre.

bin jetzt wieder schwanger in der 8.ssw und ich hab wieder die gleich angst....

lg
pat