Zervixschleim vor der Regel ? Normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 04.12.09 - 21:16 Uhr

Hi !!

Heute sollte ja meine regel kommen bis jetzt noch nichts in Sicht aber war grad auf Klo und da kam ne menge ZS raus so richtig dick und glibrig. Hatte ich noch nie vor der Regel

LG Nadja

Beitrag von pantherd 04.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch vorher. Muss aber nichts heißen. Drück dir aber die Daumen.

VG
pantherd + #ei (15+0)