Geschenk für kleines Mädchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von claramia333 04.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,

hiiiiiilfe! Ich suche ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Tochter meiner Cousine. Eigentlich wollten wir gegenseitig nichts schenken, aber sie hat für meine Tochter schon was kleines entdeckt und ich würde Ihrer Tochter auch so gern etwas schenken. Hat jemand eine Idee, was man einer dreijährigen im Wert von ca. 10 Euro schenken könnte?

LG und vielen Dank

Clara

Beitrag von danyy27 04.12.09 - 21:19 Uhr

ein puzzle, ein buch, ein kleines spiel, malsachen, playmais bastelset,....

lg daniela

Beitrag von choclatchip 04.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo,


meine Große ist 3 Jahre alt. Meine Tochter liebt Schleich Tiere, vor allem die Pferde. Dann gibt es tolle Kleinigkeiten von Lillifee oder meine Zwei stehen momentan auch total auf die Filly Pferdchen, da gibt es auch Zubehör dazu. Es gibt auch schöne Mitbringspiele für ein paar Euro .. und dann evtl noch eine von den oben genannten Kleinigkeiten.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG Kathrin #blume

Beitrag von pegasus 04.12.09 - 21:36 Uhr

Hi

Viell. was von Tinti(Badewasserfarben) oder Schleich-Tier,ein Puzzle ...............

viell. auch ein schönes Buch?


LG Ramona

Beitrag von claramia333 04.12.09 - 21:50 Uhr

Ihr seid super #freu! Vielen lieben Dank. Jetzt habe ich genug Ideen und werde auf jeden Fall etwas tolles finden.

Ganz lieben Dank!
Clara

Beitrag von hasimaus81 04.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo

Ich find Play Doh Knete und das Zubehör ganz toll.
War gestern grad im Spielemax, da gab es ein Set mit 15 Dosen Play Doh Knete und 15 Ausstechformen.
Für 10 Euro.
lg hasimaus81