Geweihe und rote Nase für mein Auto - HILFE !!! Woher??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von crolly 04.12.09 - 21:17 Uhr

Huhu...

heute kam mir ein Auto entgegen mit rechts und links Geweih an die Fenster geklemmt. Und vorn auf der Haube eine rote Rentiernase. GENIAL!
Möchte das auch, aber finde nichts im www.

Kennt Ihr das? Wisst Ihr was ich meine? Wo gibts das?
Laßt mich nicht dumm sterben....


Danke und LG Crolly

Beitrag von bettlbauzl 04.12.09 - 21:43 Uhr

Kam dir das nicht gestern schon entgegen?? :-)

Beitrag von gotzi1975 07.12.09 - 07:38 Uhr

Hi,
ich fahre seit 04.12. mit so einem Geweih rum. Solltest Du es an einem silbernen Opel Astra gesehen haben, dann waren wir es, ansonsten gibt es anscheinend doch mehr solche Geweihe. Hab selbst hier in Deutschland noch keines gesehen. Unseres haben wir letztes Weihnachten aus Florida mitgebracht und konnten es nun nach 1 Jahr Wartezeit endlich herzeigen #huepf. Ob es die Teile in Deutschland überhaupt gibt weiß ich nicht.