wer kann mir einen tipp geben?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternchen68 04.12.09 - 21:20 Uhr

hallo
wer kann mir einen tipp geben?
was könnte ich den freund meinen tochter kaufen?er ist 17 und erst ein paar monate mit ihr zusammen.er ist aber sehr führsorglich was mich sehr freut da ich nicht mehr mit ihr(18)zusammen lebe.
danke schön
lg heike

Beitrag von karolin19 04.12.09 - 21:27 Uhr

Hm... hat er denn ein bestimmtes Hobby?

Sonst finde ich immer ein Parfum sehr schön z. B. von Bruno Banani, ist auch nicht ganz so teuer!

Beitrag von pegasus 04.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo

Viell. nen Gutschein von Douglas ?

Ramona

Beitrag von puscheline 04.12.09 - 21:41 Uhr

Huhu!
Ich schenke dem Freund meiner Nichte so eine AXE Paket wo AXE Produkte drin sind und dazu noch eine Tasche von AXE oder ähnliches. Gibt es verschiedene Zusammenstellungen von. Und einen Kinderschokonikolaus.#niko
Letztes Jahr habe ich ihm einen Schal geschenkt, den hatte aber meine Nichte dann ausgesucht.
Weiß Deine Tochter nichts? Eine CD vielleicht wo sie weiß welche Musikrichtung es sein sollte?
Viele Grüße,#niko
Claudia

Beitrag von binnurich 04.12.09 - 22:54 Uhr

ich kenne mich nicht unbedingt mit Jungs / Männern in dem Alter aus, könnte mir aber vorstellen, dass das Parfumgeschenk nicht unbedingt der Bringer ist.
Parfum ist ist so ein Geschenk was ich nur selten verschenken würde - nur dann wenn ich wüßte das es wirklich gut ankommt

Weiß du nicht, was er für Hobbys oder Interessen hat. Vielleicht findest du so irgendwas persönlicheres

Beitrag von karolin19 04.12.09 - 23:02 Uhr

Mit einem Mediamarktgutschein kann ein Junge/Mann in dem Alter glaub ich immer was anfangen!!

Beitrag von butler 04.12.09 - 23:10 Uhr

Also meine zeitweiligen "Schwiegersöhne" hatten entweder einen Gutschein (Douglas), oder ein Oberteil welches meine Tochter mit aussuchte bekommen.
lg.

Beitrag von kja1985 05.12.09 - 00:45 Uhr

Mein 17jähriger Bruder hat von mir zum Geburtstag einen Kanister Benzin für seine Maschine gekriegt. Ansonsten würde mir für ihn noch ein Media-/Saturngutschein einfallen oder Kinokarten für beide zusammen.