Nachts wach werden durch Druck aufs Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountymouse 04.12.09 - 21:29 Uhr

Nabend,

kennt jemand das? Ich wache manchmal nachts auf und habe einen Druck aufm Schambein das es richtig unangenehm ist.

Kann man da was machen?

Ich habe keine Angst, es ist nur unangenehm gerade wenn man so geweckt wird.

Danke für Antworten.

SSW 23

Beitrag von lysannsteve 04.12.09 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... kenn das nur zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft und bin bisher (21. Woche) verschohnt geblieben...
Also was mir MANCHMAL geholfen hat war das Seitenschläferkissen, also so eins was man sich zwischen Knie bzw. Bein klemmen kann...
Aber so richtig perfekt geholfen hat nichts...

Liebe Grüße

Lysann

Beitrag von bountymouse 04.12.09 - 21:40 Uhr

*grins*
Danke, schade das dein Tipp nicht perfekt hilft.

Freut mich aber auch zu hören das ich nicht allein damit bin.

Hoffe du bleibst weiterhin verschohnt. Danke für die nette Antwort.

Lieben Gruß
Michi