Krimidinner in Celle! Erfahrungen...Tips....?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 04.12.09 - 21:29 Uhr

hallöchen,
wir wollen das krimidinner im celler schloss verschenken....
vielleicht war schon jemand dort??? wie war es, lohnt es sich? macht es auch zu zweit spass oder sollte man lieber zu viert hingehen???
es "läuft" DER LEICHENSCHMAUS... wie kann man sich passend kleiden? schick? schwarz?

vielen dank für viele tips.... denn die frage kommen sicher auf mich zu ;-)

lg und dANKE
claudia

Beitrag von __sunrise__ 05.12.09 - 18:57 Uhr


Das Krimidinner "Leichenschmaus" habe ich meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, im Januar war es dann soweit und ich muss sagen, dass es ein toller Abend war. Jeder Gast wurde mit Adelstitel in den Saal gerufen, wir wurden von den Schauspielern als Cousin&Cousine bezeichnet. Es war sehr amüsant, dennoch muss man bereit sein sich auf dieses Schauspiel einzulassen. Die Schauspieler laufen während des Essens durch den Raum und bekunden Dir ihr tiefstes Mitleid:)!
Es war auch zu zweit toll, jedoch je mehr, desto lustiger und spaßiger:)! Ich würde mich schick kleiden. Viele Leute kamen in Jeans und Pullover. Ich empfand dies als nicht angebracht, da es auch die Atmosphäre zerstört. Trag einen ausgefallenen Hut oder ein tolles Kleid, dann gewinnst Du eventuell den Kostümierungspreis:)!

Liebe Grüße !

Beitrag von claudia3110 05.12.09 - 21:24 Uhr

prima, herzlichen dank!!!! das hört sich doch alles klasse an.... bin schon sehr gespannt wie es ankommt!

ganz lieben dank auf jeden fall,
schönen abend noch und einen tollen 2. advent,
claudia