ES+9...Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 04.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo,wie fühlt ihr euch?

hier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461024&user_id=806321

Beitrag von 111kerstin123 04.12.09 - 21:32 Uhr

Ich auch jedoch mit korrekter Tempi #sonne

Beitrag von mfrisch 04.12.09 - 22:55 Uhr

laut einer anfrage bei hier bei urbia müßte ich auch ES+9 sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

sieht ja ganz ok aus, aber kann man denn schon was sagen in dieser zeit? keine anzeichen! mir geht es gut! aber man kann ja auch ohne anzeichen schwanger sein