termin 05.08 wie weit bin ich jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo84 04.12.09 - 21:30 Uhr

meine frage steht oben wie weit bin ich jetzt???

Beitrag von die.nicole 04.12.09 - 21:32 Uhr

hat dir das dein arzt denn nich gesagt?

rechne einfach aus wann dein letzter es bzw periode war, dann weißt du es. ss dauert 40 wochen.

Beitrag von karra005 04.12.09 - 21:34 Uhr

Was für einen Termin meinst du denn?#kratz
Meinst du den ET? Den kannst du dir hier bei Urbia ausrechnen lassen. Wenn du den in dein Profil eingibst sagt er wie weit du bist. Oder du rechnest einfach mal selbst.... Plus und Minusrechnen-solltest du dich in der Schule gelernt haben, oder?;-) Um zu wissen wie weit die SS ist, muss man wissen wann der erste Tag der letzen Periode war...

Beitrag von bountymouse 04.12.09 - 21:35 Uhr

Nabend,

wenn Du auf diese Seite gehst kannst du es dir ausrechnen lassen, es hängt nämlich auch davon ab wie lange deine Zyklus ist und wann deine letzte Periode war.

Ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Beitrag von uckaya 04.12.09 - 21:35 Uhr

wennn ich mich nicht verrechnet habe, 5+1. Schau mal unter Service / Schwangerschaftkalender. :-)

LG Andrea

Beitrag von anja.ha 04.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo!!

Ich habe 6.8. als Termin und bin heute 5+0, also bist du 5+1!!!

glg Anja

Beitrag von inoola 04.12.09 - 23:37 Uhr

ich schau immer mal hier wenn ich vergessen hab wie weit ich genau bin :) http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=06&jahr=10&zyklus=0&ab=et