2 Jahre, keinen Abend ins Bett....ich kann net mehr...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rucolinamaus 04.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo,

mein Sohn macht mich seit ca. 2 Wochen echt total verrückt. Ich krieg ihn KEINEN Abend vor 23 Uhr ins Bett, ausserdem ist er total aufgedreht (er ist eh sehr temperamentvoll) und isst schlecht.

War schon beim Arzt, körperlich ist alles ok.
Er ist nur am Provozieren, ausreizen und wie gesagt ist an Schlaf kaum zu denken...

Ich bin echt bald am Ende meiner Kräfte.

Was ist nur mit ihm los???

LG Julia (die sich jetzt mal wieder um den kleinen Irren kümmern muss ;-) )

Beitrag von nic-mz 04.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo Julia,

nimm es mir jetzt bitte nicht übel, aber ich möchte Dich auf einen Thread weiter unten aufmerksam machen, da habe auch ich schon ausführlich zu geschrieben.

LG nic

Beitrag von 123ninni 04.12.09 - 22:43 Uhr

Hi,

ich bin jetzt als Leserin etwas verwirrt ... in dem Thread weiter unten gehts um allgemein schlechtes Schlafen und hier eher um das späte Zubettgehen, oder bin ich schief gewickelt (was sein kann) ?

Ich hatte eher mit 5 Antworten in der Art von "macht er noch MIttagsschlaf ?" gerechnet. Was mich auch interessiert hätte.

Unsere Kleine will abends auch nicht einschlafen, dauert immer recht lange und hat auch eher mit innerer Unruhe oder "nichts verpassen wollen" zu tun.

Zur TE : habt Ihr den Eisenwert kontrollieren lassen ? Bei Hannah wurde es etwas besser, als ihr Eisenmangel festgestellt wurde und sie Eisen bekommen hat.

Liebe Grüße auf jeden Fall
Nina

Beitrag von rucolinamaus 04.12.09 - 23:07 Uhr

Ja es geht nur um das späte Zubettgehen..danke
Hatte den Beitrag unten gar nicht gesehen, weil hier der Kleine noch rumgewuselt ist, der nun ENDLICH schläft...

Eisenkontrolle...gute Idee. das mach ich mal

Vielen dank