Fruchtbarkeitserkennung beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tin.rettig 04.12.09 - 21:42 Uhr

Hab da noch mal eine Frage: Am 11. 12 hab ich ein Termin beim Frauenarzt zur Fruchtbarkeitserkennung. Hat da jemand Erfahrung? Wie läuft so etwas ab?
Hoffe ich nerv nicht zu sehr, aber für mich ist das alles noch sehr neu und ich würd gern so schnell wie möglich schwanger werden.

Tinchen

Beitrag von furby84 04.12.09 - 22:34 Uhr

?? Ja das würde mich ja jetzt auch mal interessieren was da gemacht wird !
Den sowas hatte ich auch vor, je nachdem was beim baldigen Spermiogramm rauskommt muss ich ja vllcht mal untersucht werden..... kann ja auch an mir liegen das noch kein Glück hatten.....