Brauche Rat.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie04 04.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Lieben...#sonne

mein NMT war der 30.11 und der ES war am 19.11. bis jetzt sah alles gut aus.#freu
Heute hatte ich dann GV und danach war ne leichte Blutspur am Klopapier.#schock
Letzten Monat war das auch schon so und da kam dann einen Tag später meine Mens...#heul
Ich hab aber noch keine Anzeichen für ne Mens.
Was mir heute auch aufgefallen ist, dass aus meiner Brust bissl durchsichte Flüssigkeit rauskommt, ich hab im Ende April mit Stillen aufgehört, kann das noch davon kommen????#kratz

Ich kenn mich nimmer aus, weiß jemand Rat? #hicks

Gaaaaaaaaanz lieben Dank. #herzlich

Beitrag von line157 04.12.09 - 21:51 Uhr

Das ist Drüsensekret ,ist aber normal. Nur nicht dran umher drücken, kann sonst zu entzündung führen.

Beitrag von herzblatt77 04.12.09 - 21:52 Uhr

Ach Süße,

hast du vielleicht ein ZB? Misst du Tempi?
Hast du schon getestet?

Also leichte Blutung hat ja nix zu sagen, aber wenn das letzten Monat auch schon so war.

Wünscht ich könnte dir helfen.

Das mit der Brust kann tatsächlich noch vom Stillen sein, das hatte ich auch noch lange Zeit, obwohl ich gar nicht gestillt habe.

LG
Tamara

Beitrag von dnj 04.12.09 - 21:53 Uhr

Glaub nicht das es noch mit dem stillen zusammen hängt... Ist ja schon ne kleine Ewigkeit her!:-) haste denn schon nen Test gemacht???? Ne leichte Blutspur kann ja vieles sein hoffe für dich das es nicht ein Vorbote für die mens ist!!!#liebdrueck

Beitrag von ellenhirth 04.12.09 - 22:29 Uhr

Wenn du dir sicher bist das du am 19.11. deinen ES hattest, dann war gestern erst dein NMT würde noch mindestens 3 Tage warten mit testen falls deine Mens bis dahin nicht da ist.

GlG Ellen

Beitrag von trixie04 04.12.09 - 22:44 Uhr

warum ist mein nmt dann erst gestern gewesen?
mein ES war am 19Zyklustag.
muss ich dann immer 14 tage dazu rechnen oder was?
ich hab aber eigentlich nen guten 28tage zyklus!!!