Sossenrezept dringend gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sindy444 04.12.09 - 21:48 Uhr

Hi,

ich möchte zu Weihnachten Schweinefilet im Kräutermantel mit Spätzle machen und würde dazu gerne eine selbstgemachte Sosse dazu servieren, hat mir jemand einen tollen Tip? Werde im Internet grad einfach nicht wirklich fündig....


Danke und schöne Weihnachtszeit.....#niko


sindy444

Beitrag von sanni1966 04.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo !
Wie wäre es mit Gorgonzolasoße , wobei wir immer ein milderen Blauschimmelkäse nehmen. Sehr lecker
Lg Sanni