da glänzten die augen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia_25 04.12.09 - 21:51 Uhr

.....och war das süss vorhin....


ich war gerade dabei ein paar niko geschenke einzupacken. glaubte ja, dass meine kurze beim papa in der stube ist...#gruebel, naja, wie gesagt, ich glaubte das.....

dat telefon ging und wat war...? die möhre (10 mon) muss wohl die chance genutzt haben, papa telefoniert, also kann ich stiften gehen. mach ich doch mal einen krabbelgang durch die wohnung....

ich hab sie nicht gleich gehört und denke wohl, dass sie schon ne weile an der tür gesessen haben muss..., jedenfalls hörte ich ein freudiges

"AHHHJJJAAAAABBABABABAB! UUURRRRRGHHHÖÖÖ?? KKKKKRRRHHHHH.....PUUUHHHHIII!"


allet klar? dat möhrchen sass da, wedelte die arme auf und ab und machte ansätze zum klatschen und grinste mich von links nach rechts, übers ganze gesicht an. krabbelte auf mich zu und erzählte und brabbelte freudestrahlend, die augen stierten (?) auf dat dingens welches ich gerade einpacken wollte.

eine schildkröte, mit vielen bunten bällen im bauch und lustigen wackelaugen.

uiuiuihh! dat wird ein nikolaus!

julia

Beitrag von woelkchen1 04.12.09 - 22:33 Uhr

Na dann wünsch ich euch viel viel Spaß!

Ich freu mich auch schon auf die Augen meiner Motte- es gibt ein tolles Telefon nur für sie- und ich weiß, es wird der Renner.

Kann es kaum erwarten!

Beitrag von superschatz 05.12.09 - 00:47 Uhr

Hallo Julia!

Dein Text ist total süß geschrieben. :-D

Paul bekommt eine Stoffpuppe von meinen Eltern zu Nikolaus und von mir eine Holz-Stapelpyramide. :-)

LG
Superschatz