ich mache euch mut!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 21:52 Uhr

guten abend ihr lieben!!!
an alle frauen die schon bei ES14-16 sind oder länger:-)
ich hatte am 27.10 nmt, habe am 25.10 negative getestet mit pregnafix blau...ich dachte ich kann mein zk abschreiben...und sehe da habe heute 9 tage nach dem ersten test positiv getestet,mit rosa pregnafix!!!
Habe da nicht mehr mit gerechnet,weil ich letzten monat auch 6 tage drüber war!!!
also gebt die hoffung nicht auf,solange die mens nicht da ist,kann man hoffen:-)

Beitrag von kutschelmutschel 04.12.09 - 21:54 Uhr

hihi mir geht es gerade genauso #rofl ich bin heute nmt +5 und habe gestern auch mit nem blauen pregnafix negativ getstet...liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, das mein hcg schlecht steigt...

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:04 Uhr

#pro#klee

Beitrag von mausis0407 04.12.09 - 21:55 Uhr

Klasse meinen Glückwunsch.

Bin 17 tage drüber teste morgen früh.

Beitrag von babe-nr.one 04.12.09 - 21:56 Uhr

17 tage?!#schwitz-DU hast ne geduld#schwitz
drücke dir die daumen:-)

Beitrag von mausis0407 04.12.09 - 22:00 Uhr

Ich bin super nervös das glaub mir man. Hatte einmal getestet da war ich eine Woche drüber der war negativ,aber jetzt habe ich zieg anzeichen das er positiv sein kann.

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:07 Uhr

wie wärs mit ein livetest???

Beitrag von mausis0407 04.12.09 - 22:11 Uhr

Achso ok.....Ja livetest jetzt wollt ich nicht,lieber morgens.

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:12 Uhr

ok, dann viel erfolg!!!#klee#klee#pro

Beitrag von mausis0407 04.12.09 - 22:14 Uhr

danke ich geb aber bescheid.

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:00 Uhr

Ja dann viel erfolg,das klappt bestimmt drücke dir fest dei #pro

Beitrag von corimi 04.12.09 - 21:57 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch!!!! Ich wünsche dir ne super schöne und unvergessliche Kugelzeit!
Ich hab morgen NMT und ca 1000 SS-Anzeichen... mal sehen!

LG corimi #huepf

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:03 Uhr

warte noch ein paar tage mit dem testen, und wie gesagt wenn der test negativ ist nicht traurig sein,teste dann noch mal ein paar tage später!!!#pro

Beitrag von mausis0407 04.12.09 - 22:06 Uhr

meinst du mich?

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 22:10 Uhr

mmmh#kratz meinte eigentlich das andere madel,aber egal,habe dir auch was nettes geschrieben:-)

Beitrag von nanamaus1989 04.12.09 - 22:56 Uhr

bin auch ES+16 und test negativ.....menno so ein mist...hoffe er wird auch noch positiv...