absolute Laienfrage bzgl Download

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von aletheia 04.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen.
Ich habe noch nie was runtergeladen, hätte nun aber gerne ein bestimmtes Lied, nur dieses eine.
Wo kann ich das denn möglichst unkompliziert machen und wie zahle ich dann? Brauch ich da ein Programm?

Danke sehr #klee

Beitrag von ann-mary 04.12.09 - 22:15 Uhr

Verrate doch mal welches Lied du suchst bzw. haben möchtest.

Beitrag von aletheia 04.12.09 - 22:17 Uhr

"Further" von der Band Longview

Beitrag von benutzerienchen 04.12.09 - 22:35 Uhr

Meld dich über vk...vielleicht haste icq..oder msn, dann sende i es dir...:-)

Beitrag von fleckchen73 05.12.09 - 19:28 Uhr

cool

dann schick mir mal das album von den black eyed peas rübbbber


:-p;-)#freu