Superlustige Website

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von romj 04.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo, schaut Euch doch mal diese Seite an ud probiert sie aus! Ich hab es gerade selber ausprobiert und finde sie absolut witzig!!

Viel Spaß!


Hier der Link: http://labs.mppark.jp/hige/

und hier die Erklärung dazu: MpChance ist eine japanische Spaß-Seite, auf der du ein Portrait-Foto hochladen und in ein animiertes 3D-Gesicht umwandeln und als Schnappschuss speichern kannst. Dein Bild sieht dann aus wie “echtes” Gesicht und reagiert auf Mausbewegungen und Klicks. Neben einigen realen Frisuren und Bärten gibt es jede Menge verrückter Masken. Das Bild kann man als Schnappschuss speichern.

Beitrag von mamaweb 04.12.09 - 22:46 Uhr

#rofl#pro#pro#pro

Beitrag von mell3 05.12.09 - 07:44 Uhr

Das ist echt witzig #pro#rofl