Fisher Price Meeresfreunde elektr. Schaukel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 04.12.09 - 21:55 Uhr

Artikelbeschreibung:
Unterhaltsam und beruhigend wie ein Urlaub am Meer. Beruhigende Schaukelbewegungen in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten unterhalten das Baby. 2 verschiedene Schaukelrichtungen (seitwärts und vor-bzw.zurück) sind einstellbar. Die Schaukel enthält 1 motorisiertes Mobile mit 4 Plüschfreunden und einer beleuchteten Aquariumkugel, an dem sich das Baby erfreuen kann. Mit 8 Melodien, beruhigenden Wassergeräuschen und mit Lautstärkereglung.
Maximalgewicht: 9 kg.
Maschinenwaschbares Polster.
Batterien: 4 LR20 (nicht enthalten)
Ab 0 Monaten.



Die Schaukel ist 1 Jahr alt (wurde aber nur ca. 6 Monate benutzt), aufgrund von Änderungen unserer Familienplanung haben wir uns entschieden erstmal alles wegzugeben. Sie ist aus erster Hand, wurde von uns neu gekauft und nur für ein Kind benutzt. Sieht aus wie neu. Bilder sind in meiner VK. UVP war 139 Euro, bei Baby-markt.de gibt es sie für 100, ich hätte gern noch min. 50 Euro dafür. Die Schaukel steht in Rostock, Selbstabholer sparen Versandkosten.