weggewurfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 21:59 Uhr

Habt ihr euern positiven ss test weggewurfen oder was habt ihr gemacht???:-)

Beitrag von snoopy2709 04.12.09 - 21:59 Uhr

ich heb ihn auf und kleb ihn später mit ins album

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 22:00 Uhr

fotografiert und das foto kommt mal ins album

aufheben konnte man den nicht. der wurde gelblich *igitt igitt*


lg, carina

Beitrag von babsi1972 04.12.09 - 22:01 Uhr

nein nicht weggeworfen, sonder aufgehoben.
lg
Babsi

Beitrag von die.nicole 04.12.09 - 22:02 Uhr

hab ihn aufgehoben und foto gemacht.
klebe beides später ins album.

lg

Beitrag von nastja23 04.12.09 - 22:02 Uhr

bei mir wurde der so komisch gelb...hatte angst,dass der verschimmelt...also hab ich ihn weggeworfen...

lg
nastja23+prinzessin 32.ssw

Beitrag von schnelleschnitte 04.12.09 - 22:03 Uhr

müll natürlich, ist doch bäh und ein foto tuts auch ;-)

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 22:08 Uhr

Hab meinen weggeworfen,ohne vorher ein Foto zu machen.


LG bianca 18.SSW

Beitrag von jolleblom 04.12.09 - 22:10 Uhr

weggeworfen. es war der clearblue digital. da verschwand das ergebnis nach zwei tagen.

hätte ihn aber so oder so nicht aufgehoben, finde das sehr eklig...

aber ich habe auch kein foto gemacht ;-)




lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 22:10 Uhr

Nein ich habe den nicht weggewOrfen...

Beitrag von little-star5 04.12.09 - 22:13 Uhr

Habe ihn auch weggeworfen, da es der Clearblue Digital war und nach 2 Tagen die Anzeige erloschen war. Mein Mann hat aber auch ein Foto davon gemacht ;-)

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 22:14 Uhr

weggeworfen, hab auch kein Foto oder sowas davon.
Ist aber glaub ich auch was anderes ob man seit Monaten probiert und sich tierisch freut wenn 2 Streifen auftauchen oder ob man von der SS völlig überrumpelt wird....

Beitrag von giana78 04.12.09 - 22:19 Uhr

Ich hab ihn nicht weggewurfen, sondern weggeworfen!!! #rofl

Habe auch ein Foto davon gemacht!

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 22:36 Uhr

es heisst weggeworfen...

ja hab ich. Es war ein Clearblue digital mit Wochenanzeige. Die Anzeige ist irgendwann weg - deshalb hab ich ein Bild gemacht.


lg

Beitrag von thamina 04.12.09 - 22:43 Uhr

http://www.duden.de/

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 22:47 Uhr

#pro#ole

Beitrag von suriya 05.12.09 - 03:36 Uhr

der ratschlag hilft nix.meine beste freundin schreibt immernoch nach tausendmal verbessern per sms das sie verbei kommt#kratz#rofl
tja dafür ist sie aber in meinem leben unentbehrlich;-)

Beitrag von suriya 05.12.09 - 03:32 Uhr

bäh des pieseldings hab ich geschnappt und entsorgt,man kann ja auch die erste windel vom kind aufheben#augen

Beitrag von nisivogel2604 05.12.09 - 06:06 Uhr

Von Kind 1 hab ich keinen, den von Kind 2 hab ich aufgehoben, genauwie von unserem Sternchen und bei diesem Kind war er vorne im Mutterpass und wurde vom Arzt entsorgt. :-[

lg

Beitrag von schnatterinchen 05.12.09 - 12:44 Uhr

Ich bin dann anscheinend ganz eklig. :-p Ich hab schon 2006 und auch letzte Woche wieder den Test genommen, hab ihn auf ein Stück weißes Papier gelegt, Datum und Uhrzeit dazu und ab in den Laminator. Hab aber auch nur die Teststreifen von Rossmann (facelle), d aging das ganz gut. Hab also für immer ein Andenken und es ist bis heute nix verblasst oder so. Wegschmeißen kann ich die später immer noch...

LG, schnatterinchen