was statt Weberschale?Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibabutzefrau 04.12.09 - 22:11 Uhr

wir brauchen dringend eine Schlae für den Hänger.
Sitzen kann der Pups noch nicht (klar) also brauch er eine schale.

Gut kauf ich eine-Weber Schale ,die geht ja nur bis 9 Kilo:-[

na großartig,was ist mit dem Mopskindern?Die dürfen jetzt also nicht mehr Radfahren...
so ein Riesenmist.
Den Maxi Cosi habe ich 2 mal reingeschnallt ABER es ist ein Riesenaufwand das Ding einigermassen dingfest zu machen.
Dann geht der Hänger nicht mehr zu und Punkt 3 ist dass es Strafe und Punkte kostet wenn man erwischt wird.

Ja und nu?

es gibt doch keine andere Möglichkeitb den Pups zu transportieren.

Oder doch?

Mist,das ist im Moment die einzige Möglichkeit uns fort zu bewegen (ohne den Ex ums Auto anzubetteln-dafür bin ich dann doch zu stolz:-p)

Ernsthaft-gibt es ne Möglichkeit?Oder noch ne andere Schale...

Jasper wiedgt im Moment 8,3 Kilo--keien Ahnung wann er die 9 hat aber so lange dauert das nicht mehr.Und da ich eh sparen muss wärs echt nur rausgeschmissenes Geld.

LG Tina mit Moppel Jasper#verliebt

Beitrag von ikarya 04.12.09 - 22:32 Uhr

Hm, gabs da nicht so Hängematten für den Anhänger? Musst mal schauen, ich habs mal gehört, hab aber selber keinen Hänger.

Beitrag von snakebit07 04.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo,
genau das selbe Problem haben wir auch.Unser kleiner passte schon mit 5 Monaten nicht mehr in die Weberschale.Er war da schon zu groß und zu schwer für die Weberschale (mit genau 6 Monaten war er zur U5 72cm und wog 9530g).Uns bleibt leider nix anderes übrig zu warten bis er richtig sicher sitzen kann.

Lg
snakebit07

Beitrag von tragemama 04.12.09 - 22:38 Uhr

Wir haben einen Chariot-Hänger und so eine Hängematte, die haben wir ziemlich lang nutzen können. Evtl. eine Lösung?

Dort unter "Babysitz":

http://www.chariot.de/modelle/zubehoer/

VG Andrea

Beitrag von bibabutzefrau 04.12.09 - 22:51 Uhr

das wärs.wir haben keinen Chariot (sondern leider ein recht günstiges Modell) und ich muss mal gucken ob ich sowas überhaupt befestigen kann.

Gruß
Tina