nikolaus geschenk

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bonnifazius 04.12.09 - 22:14 Uhr

hallo ihr lieben,

brauche mal eure kreativen ideen. habe heute von meinen tollen freunden ein vorgezogenes nikolausgeschenk bekommen. :-D

einen mann zum selberbacken. tolle freunde wa. denke nur an mein leibliches wohl in jeder hinsicht...

nun brauche ich euren rat was ich kleines, süßen aber trotzdem lustiges für die beiden besorgen kann. #schwitz

bitte helft mir schnell und schickt ein paar ideen los

lg bonnifazius

Beitrag von ann-mary 04.12.09 - 22:46 Uhr

Sorry, kann dir nicht helfen, da ich deine tollen Freunde nicht kenne. #gruebel

Beitrag von wwmama 05.12.09 - 07:36 Uhr

Toll.... wenn du keine "gute" antwort hast, dann lass es ganz sein.
*kopfschüttel*

Beitrag von ann-mary 05.12.09 - 20:09 Uhr

Wenn du nicht weiß, was ich mit meine Frage meine, solltest du deine ungemeinte Antwort für dich behalten.

*ebenfalls kopfschüttel*

Beitrag von wwmama 05.12.09 - 07:39 Uhr

Das mit dem "mann zum selberbacken" ist irgendwie witzig, aber auch gemein *lach*

Es kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest?
Sind das sehr gute freunde von dir?

Ich hatte mal ner freundin eine backform (in der form des bestens stückes vom Mann) geschenkt *damit sie was zum knabbern hat* (sorry für die direktheit)
Ich selber habe danach von ihr (bzw ich und mein mann) ein set schürzen bekommen... wo vorne ein echt knackiger mann bzw frau zu sehen war.

Beitrag von ann-mary 05.12.09 - 20:08 Uhr

*ha, ha!!*

Außer Fragen stellen kannst du auch keine gescheite Antwort geben.

Bevor du auf andere hackst, solltest du dir selbst an die Nase fassen. :-p

Beitrag von bonnifazius 06.12.09 - 20:05 Uhr

so habe doch noch was tolles gefunden worüber sie sich sehr gefreut haben.

und ehrlich manche antworten sind wirklich voll fürn A.... !!!
dann lieber gar nichts als sowas.

schönen 2 ten advent noch

Beitrag von ann-mary 08.12.09 - 12:53 Uhr

An sich hätte ich dir schon weiterhelfen wollen, aber da ich ja nunmal deine Freunde nicht kenne und du sie nicht weiterbeschrieben hast, was sie evtl. für Vorlieben haben, kann man ja nunmal nicht irgendetwas hier als Tipp reinschreiben.