Suche ein Lied für`s Babyschwimmen*****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ein-3.-sternchen- 04.12.09 - 22:15 Uhr

Hi liebe Mamis!
Ich gehe jeden Donnerstag fleißig mit meinem kleinen Anton zum Babyschwimmen, er findets suuuuper#freu
Damals vor langer, langer Zeit, nein scherz vor vier Jahren mit meiner großen Schnecke war ich auch schon dort und wir haben immer ein Lied gesungen das ging so:

Ein Segelschiff fährt übers Meer mit Segeln weiß und schön, und dann....hmmm
auf meinem Segelschiff da bin ich Kapitän.! ....
und so weiter#kratz#kratz
Kennt das einer?

Ich würd es so gern mal mit dem Kurs singen weiß den Text aber nicht mehr#schmoll und die Dame die den Kurs macht kennt das Lied leider auch nicht , ist aber offen jedes neu.

Vielen dank für eure Hilfe

LG Nicole mit Leanne,Chalotte und Anton