Muss ich mir sorgen machen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenbln19 04.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo an alle,

als ich vorhin auf klo war hatte ich son zähen schleim( durchsichtig -gelb) im klopapier ist das normal oder muss ich mir sorgen machen bin jetzt in der 29 woche. und seit 2-3 tagen bin ich richtig schlapp habe gelenk und muskel schmerzen.
vll könnt ihr mir ja helfen bzw mich etwas beruhigen.

danke schon mal im vorraus

Sternchen + bauchprinzessin

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 22:25 Uhr

Hi!

Also wenn der schleim durcvhsichtig oder Milchig war, ist es nicht dramatisch. kann normal sein oder ein Hinweiß auf ne Pilzinfektion(kann man gut mit Naturjoghurt behandeln).

Wenn es blutig war, würde ich es schon kontrollieren lassen.

Aber Ausfluss in der SS ist normal.

Vielleicht bist du schlapp, weil du Eisen brauchst. Da helfen auch schon ganz gut diese Sprudeltabletten aus dem DM oder Kräuterblut.


LG Bianca 18.SSW

Beitrag von sternchenbln19 04.12.09 - 22:33 Uhr

ja eisen brauche ich muss auch täglich 2 tabletten nehmen

gut dann bin ich jetzt erst mal etwas beruhigt dann halte ich es auch noch bis mittwoch aus die fa drauf anzusprechen

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 22:44 Uhr

Ja. Wenn es juckt, kann ich dir echt empfehlen, dich da unten mal mit Naturjoghurt einzuschmieren. Hilft super und überbrüc
kt die Zeit bis Mittwoch.

ich hab auch Termin am Mittwoch und hoffe endlich auf ein Outing.

Mal sehen.

LG Bianca

Beitrag von sternchenbln19 04.12.09 - 23:12 Uhr

also jucken tut es nicht wie gesagt nur der zähe schleim