Umfrage. Welches Konzert hättet Ihr Euch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eowina 04.12.09 - 22:21 Uhr

...niemals entgehen lassen, egal welche Konzertpreise usw.?
Wo würdet Ihr immer wieder hin - 2., 3. 6. mal???

Bei mir sind es:
1. Depeche Mode
2. Fish (ehemals Marillion)
3. Roger Waters (ehemals Pinki Floyd)
4. Placebo
5. Linkin Park

Jetzt seid Ihr dran!
Eo.

Beitrag von spumsel 04.12.09 - 22:24 Uhr

Huhu,

- Depeche Mode
- ASP
- Unheilig
- Eisbrecher
- Metallica
- David Bowie
- Combichrist

lg, spumsel

Beitrag von freckle06 05.12.09 - 13:18 Uhr

Status Quo! :-)

Ich war auf noch keinem anderen Konzert, dafür in den letzten 2 Jahren 5 mal bei Status Quo.

Gruß

M. :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 05.12.09 - 13:39 Uhr

Ja, Combichrist finde ich auch ganz lustig! Sind ja derzeit mit Rammstein unterwegs.

Beitrag von shakira0619 04.12.09 - 22:46 Uhr

Hey,

also ich war mehrfach auf folgenden Konzerten:

Böhse Onkelz (gibts ja nicht mehr) - da war ich ca. 12mal

Glorreiche Halunken - da war ich ca. 8mal

Rosenstolz - da war ich 2mal

Alle 3 würde ich mir immer wieder angucken.

Bei der Kelly Family war ich früher auch sehr oft. Sonst hab ich eigentlich jede Band nur einmal gesehen.

Schade, daß die Frage nicht lautet, auf welchen Konzerten wir schon waren. Dann würde ich mal tief in mich gehen und überlegen. #schwitz Da würde ne ganze Latte zusammenkommen. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von tragemama 04.12.09 - 22:46 Uhr

Bon Jovi!!

Beitrag von crushgirl 04.12.09 - 22:55 Uhr

Ich mach jede Bon Jovi Tour mit, diesmal gibt es erstmal keine Deutschlandkonzerte, aber England ist jetzt erstmal 2x gebucht #verliebt achja, mein Jon#verliebt

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo!

Für Bon Jovi lass ich alles sausen! #verliebt

Und auf U2 freu ich mich auch riesig.

Robbie Williams war bisher auch immer super!


Als ich noch klein war war ich zweimal bei Take That. War nicht schlecht, aber jetzt nichts wofür ich Unsummen bezahlen würde.

Aber sonst?


lg

Beitrag von schnelleschnitte 05.12.09 - 01:03 Uhr

1. FRAUENARZT & MANNY MARC #verliebt#verliebt#verliebt (leider verpasst)
2. SIDO (hochschwanger kommt nicht gut ;-))

Beitrag von sabrina1980 05.12.09 - 01:11 Uhr

Immer wieder#schwitz...zu....CLUESO#verliebt

Cyndi Lauper (wollte ich so gern hin,leider war das kurz vor der Geburt des 2ten Kindes)

Subway to Sally (einfach klasse#pro)

3 Doors Down und Blink 182 ( da würde ich gern noch hin )

Robbie Williams ( schon 2mal....#verliebt)

lg
Sabrina

Beitrag von jeanette1985 05.12.09 - 08:19 Uhr

Pur #verliebt

Beitrag von galadriel1968 05.12.09 - 08:37 Uhr

Also bei mir sind es;

Bon Jovi#verliebt#verliebt#verliebt
für den würde ich sonstwo hinfahren#huepf

Eros Ramazzotti #verliebt#verliebt#verliebt
war ich schon 10 mal und immer wieder klasse; im März das nächste...#schein

Pur #pro#pro#pro
Robbie Williams
Thomas Godoj ja er ist super!
Udo Jürgens

Beitrag von schneuzel83 05.12.09 - 09:08 Uhr

Saltatio Mortis (egal ob Kontzert oder Spectaculum)#verliebt

Unheilig

ASP

Subway to Sally

Beitrag von schneuzel83 05.12.09 - 09:09 Uhr

ups zu schnell abgeschickt#schein

Schandmaul natürlich......

Beitrag von king.with.deckchair 05.12.09 - 11:45 Uhr

Depeche Mode, immer und immer wieder.

Beitrag von nordseeengel1979 05.12.09 - 11:57 Uhr

Rammstein
Kelly Family ( war ich früher genau 72 mal #hicks )

ich war auf vielen, aber an Reimstein lass ich nix kommen :-)

Lg Nordseeengel

Beitrag von meto 05.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,


eindeutig Bon Jovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf
Man merkt bei denen einfach, dass sie wirklich spaß an der Musik haben. Sie haben anderthalb Stunden allein Zugabe gespielt, ich war schon auf Konzerten die nach einer dreiviertel bis anderthalb Stunden beendet waren!

Es wurde insgesamt 5 Stunden gespielt, einfach geil!!!!!!!!!!


LG Mella

Beitrag von thea21 05.12.09 - 12:40 Uhr

John Mayer

P!nk

Coldplay!

Beitrag von klimperklumperelfe 05.12.09 - 13:38 Uhr

Rammstein am 24.11.2009 in Leipzig#huepf

Beitrag von rhealein 05.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

bei mir sind es "Sunrise Avenue" da sie es live total drauf haben.

LG

Beitrag von yanis82 05.12.09 - 14:36 Uhr

Immer und immer: Subway to Sally.
Meiner Meinung nach das Beste, was Deutschland live zu bieten hat.

Blut, Blut, Räuber saufen Blut.... ;-)

Beitrag von mami30 05.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo,


für Linkin Park würde ich fast alles zahlen.

Für Kings of Leon auch.

#kuss #kuss #kuss



Gruß Nadine

Beitrag von bofan 05.12.09 - 16:38 Uhr

Böhse Onkelz!


(Fürs Abschiedskonzert habe ich immerhin in 3 Tagen fast 500 Euro bezahlt und bin 9 Stunden mit dem Bus hin und 9 Stunden wieder zurückgefahren)

LG Samira

Beitrag von mausi3600 05.12.09 - 17:35 Uhr

hallo samira


aber ich glaube es hat sich gelohnt oder?? ich höre die onkelz leider erst seid 6 jahren und als das abschiedskonzert war hab ich grade meine tochter bekommen und die hab ich gestillt da konnte ich ja nicht weg-. leider hab ich sie nie live gesehen. lg sylvi

Beitrag von mamajeannine 05.12.09 - 21:29 Uhr

ich find die mucke irgendwie zu leise oder? ansonsten war es geil

  • 1
  • 2