nikolausgeschenk

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bonnifazius 04.12.09 - 22:23 Uhr

hallo ihr lieben,

brauche mal eure kreativen ideen. habe heute von meinen tollen freunden ein vorgezogenes nikolausgeschenk bekommen. #huepf

einen mann zum selberbacken. tolle freunde wa. denke nur an mein leibliches wohl in jeder hinsicht...

nun brauche ich euren rat was ich kleines, süßen aber trotzdem lustiges für die beiden besorgen kann. #gruebel

bitte helft mir schnell und schickt ein paar ideen los #schwitz

lg bonnifazius

Beitrag von hasieklein 05.12.09 - 22:17 Uhr

auf die schnelle fällt mir nur ein niko-hasi ein, oder es gibt auch so ne nikolaus-frau :-p

oder wie wärs mit nem knusperhäuschen bastellset? (nach dem motto, du wolltest ihnen ein "eigenheim" schenken ;-) )

aber warscheinlich kommen meine ideen zu spät?

Beitrag von bonnifazius 06.12.09 - 20:02 Uhr

naja vielleicht ein bißchen spät ;-) aber trotzdem danke habe ihn ein lustiges buch über nachbarn bzw. tolle nachbarn in den stiefel gesteckt und sie haben sich mega gefreut.

lg und danke dir bonnifazius