schwangerschafsstreifen an den unterschenkeln/waden??!!!*heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 22:27 Uhr

wer kennt das auch??

ich bin jetzt in der 30.ssw und bekomme statt am bauch *toi toi*
ss-streifen an den waden! von den kniekehlen abwärts-richtig schlimm, dolle rot und breit!

jetzt frag ich mich wie die wohl nach der geburt aussehen??
verblassen die wieder?
fallen die im sommer mit kurzer hose trotzdem auf?


lg babybel mit knuddelprinz#verliebt 30ssw.

Beitrag von diana1101 04.12.09 - 22:28 Uhr

Hi,

Schwangerschaftsstreifen verblassen,bleiben aber immer heller wie der Rest der Haut.

LG Diana

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 22:30 Uhr

aber ist das überhaupt normal/üblich an den unterschenkeln???
habe das noch nie zuvor gehört!

Beitrag von engel.83 04.12.09 - 22:29 Uhr

ich kann dir den tip solarium geben da sind die bei mir immer super schön verplast lg

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 22:30 Uhr

solarium ruhig während der ss ?? oder danach meinst du??

Beitrag von engel.83 04.12.09 - 22:32 Uhr

danach meine ich;-)

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 22:35 Uhr

alles klar, danke:-)

Beitrag von tabehaki 04.12.09 - 23:21 Uhr

Vergiss das mit dem Solarium... bringt gar nichts, die Streifen bleiben immer heller als der Rest und dann fällt es richtig auf. Außerdem sind Solarien nicht gerade toll für bindegewebsschwache Haut und fördert nur schneller die Falten! Ich kann dir davon nur abraten. Du musst leider damit leben, schrecklich, ich weiß. Aber ich weiß auch, wovon ich rede!

Viele Grüße und trotzdem immer schön weiter zupfen und cremen!

Beitrag von gaia1976 04.12.09 - 23:11 Uhr

Ätzend, oder?

Ich habe auch KEINEN EINZIGEN Streifen am Bauch, dafür wie Du auch viele an den Beinen, Ober- und Unterschenkel.
Hatte ich in den letzten Schwangerschaften auch, aber nicht so schlimm wie jetzt, sind verblasst, aber nicht weg...

Das Bindegwebe wird wohl anscheinend nicht besser...sch****

LG
Gaia