Mädels, drückt uns die Daumen!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo Mädels!

Heute haben wir mit der Kuhmilchbelastung angefangen. Bitte drückt uns die Daumen, dass Henri keine Darmentzündung bekommt ( er hat ne Kuhmilch-und Hühnereiallergie). Es heißt, wenn er reagiert, dann nach nur wenigen Tagen. Also heißt es jetzt: Hoffen und Bangen.
Wenns gut läuft, darf ich dann nämlich auch wieder Milchprodukte zu mir nehmen *hallo schoko-weihnachtsmann*

LG

Beitrag von rmwib 04.12.09 - 22:30 Uhr

#pro

*drück*

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 22:31 Uhr

#danke

Darfst du mal schreiben zwischen deinem Stillmarathon;-)?

Beitrag von kiwi-kirsche 04.12.09 - 22:31 Uhr

Meine Däumlein sind auch gedrückt;)#herzlich

Beitrag von muddi08 04.12.09 - 22:33 Uhr

Danke, das wäre so geil, endlich mal wieder normal zu essen und einen Liter Milch auf ex trinken zu können.

Beitrag von mamafant 04.12.09 - 23:39 Uhr

ich könnt mir ein Leben ohne Schokolade nicht vorstellen #hicks
du hast mein vollstes Mitleid, deshalb drück ich meine Daumen extra fest für dich #pro#pro#klee

Beitrag von muddi08 05.12.09 - 13:00 Uhr

#danke #liebdrueck
Wobei ich z.B. die Marzipanschokolade und die Halbbitter von Ritter Sport essen kann. Aber mal wieder ne Vollmilchschokolade von Milka, oder mal wieder Nutella essen und Milch trinken #huepf, das wäre riesig.

Aber in erster Linie wäre es natürlich für meinen Sohn toll, wenn er Milchprodukte wie Joghurt, Käse, Milch etc. zu sich nehmen dürfte. Nicht, dass ich jetzt hier so egoistisch rüber komme#gruebel.

LG