kieselerde in der ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 04.12.09 - 22:33 Uhr

hi mädels.
meine fingernägel sehen irgendwie seltsam aus, die splittern so, das hatte ich sonst nie.
darf man in der ss kieselerde nehmen?


lg Inoo

Beitrag von babygirlinside 04.12.09 - 22:39 Uhr

genau das gleicht problem habe ich auch, habe auch kieselerde genommen! ist aber nicht besser geworden und nun hat sich rausgestellt, dass ich schuppenflechte an den nägeln habe und das alles schwangerschaftsbedingt

Beitrag von inoola 04.12.09 - 22:51 Uhr

ja, irgendwie sehen meine nägel von der oberfläche her aus wie eine ausgewaschene holzplanke. farbe ist normal, aber irgendwie ist da halt so struktur drauf, das war vor ner weile noch nich.