Januarmamis wie bewegen sich eure mäuse??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 22:36 Uhr

Hey ihr lieben wie bewegen sich eure bauchbewohner?? Meine gibt mir ab und zu noch ein kräftigen tritt ansonst merk ich von draußen nur das mein pulli hoch runter geht aber sooo ein richtigen tritt gibt es eigentlich nicht mehr soo oft.. Wie ist bei euch so

Glg Katarina

Beitrag von kaddi83 04.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo Katarina!

Unser Prinz bewegt sich viel, der ganze Bauch bewegt sich, wird schief etc. Und auch Tritte bekomme ich, hatte ich bei unserem ersten Prinzen auch bis zum Schluss. Aber nichts, was schmerzhaft wäre, es sei denn er dreht sich hin- und her.

LG, Kaddi mit Prinz 32+0#verliebt

Beitrag von dominika1982 04.12.09 - 22:53 Uhr

Unser Krümel bewegt sich noch sehr intensiv ich glaube allerdings das es daran liegt das er sich Platz freischaufeln möchte, da ich bislang nur am Bauch zugenommen habe ich glaube es wird ihm langsam ziemlich eng dort drinnen:-) Am meisten merke ich es abends.

Beitrag von katarina2009 04.12.09 - 22:57 Uhr

Der bauch wird bei mir auch schief hab manchmal das geefühl das ich beinchen in meine hand nehmen kann #verliebt soo schönes gefühl...

Beitrag von aradina 05.12.09 - 10:07 Uhr

Guten Morgen liebe Katarina,

ich bin jetzt in der 37. SSW und seit ca. der 34. SSW ist das Treten eigentlich mehr Geschiebe im Bauch. Zum richtig zutreten fehlt den kleinen dann der Platz, mit den Händchen boxt er aber noch fleissig in die rechte Unterleibseite rein ;-)

Aber ruhiger geworden ist er nur wenig, ist noch sehr aktiv.

Liebe Grüße,
Dina, 37. SSW