übelkeit in der 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 04.12.09 - 22:45 Uhr

Hallo ihr!

Muss mal jammern .... :-[ Gestern und Heute habe ich ab abends immer Übelkeit! Kann dann nicht Schlafen weil mir beim liegen öfters die Ko#wolke hoch kommt! *Sorry*
Und kopfschmerzen habe ich jetzt auch noch bekommen... #schmoll
Supi,anfang der ss hatte ich keine Übelkeit dafür kommt es jetzt!!?? Warum das ? #schwitz

Ach so langsam habe ich keine lust mehr... Hoffe die kleine kommt bald!

Lg,Nini 37ssw

Beitrag von asyaarda 04.12.09 - 22:52 Uhr

Mir gehts gerade genau so übel kopfweh...ich denke weil es langsam so weit ist vielleicht die ersten anzeichen oder weil dein magen immer enger wird...

asyaarda SSW40

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 22:53 Uhr

Weil die kleinen Scheißer unsere Verdauungsorgane auf Briefmarkengröße zusammenpressen und alles was wir reinstopfen gern wieder rausdrücken wollen... #aerger

LG vom #hasi 38. SSW

Beitrag von michatsch 05.12.09 - 07:23 Uhr

ich habe das nachts auch hin und wieder !
dein nachwuchs braucht platz und der ist in deinem bauch halt begrenzt. da gilt das recht des stärkeren, der in dem fall dein junior ist ...
es ist unangenehm, ich weiß das zu gut, und ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht oder du einen trick findest, der übelkeit zu entgehen.
alles gute !
michaela

Beitrag von scherlynail 05.12.09 - 07:56 Uhr

also ich hab vor 7 jahren ja schon ein kind bekommen und als ich da zum ende wieder geko.... habe war das während der geburt weil meistens zwischen dem 4 und 7 cm muttermundöffnung so ist das die frauen brechen! hast du schon wehen oder so? evtl wenn du ne hebi hast frag die lieber ob sie mal gucken kann was dein mumu macht!

will dir jetzt keine angst machen aber wäre besser man fragt lieber einmal mehr! ich habe grade das problem das mein mumu total weich ist verkürzt und sich ein trichter gebildet hat! soll wenigstens bis 15 versuchen die ss zu halten und viel liegen! geht aber nicht hab zu viel zu tun! :(

gute besserung dir!!!