Müde und antriebslos :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 04.12.09 - 22:45 Uhr

kennt ihr das auch?
bin seit gestern totaaaal fix und fertig...
könnte nur schlafen und bin total antriebslos...

ist das normal oder ein grund zur sorge?#kratz

Beitrag von nini00 04.12.09 - 22:49 Uhr

Huhu,

Mach dir kein kopf! Das ist halt so in der ss , der körper arbeitet für 2 ;-) Hatte auch oft müdigkeit!
Aber lass mal dein Eisen wert prüfen ... Könnte auch von eisenmangel kommen...

Lg,Nini 37 ssw

Beitrag von bibi22 04.12.09 - 22:51 Uhr

hi!

Ist in der SS normal, mir gehts auch so, nur bei mir spielt der niedrige Blutdruck auch immer mit.

lg bianca